Als Hochzeitsfotograf im Museumsdorf Cloppenburg

Und das meint das Brautpaar

Die Suche eines passenden Fotografen für die eigene Hochzeit ist super schwer, weil man jemanden finden muss, dessen Fotos und Stil einem gefällt und außerdem muss auch noch das Gesamtpaket passen, heißt, das was man danach bekommt muss den eigenen Vorstellungen entsprechen.
Mit Christian passte alles! Die Präsentation seiner Internetseite hat uns überzeugt und sein Paket beinhaltet ein Fotobuch, zahlreiche Abzüge und ALLE Fotos digitalisiert. Das passte für uns perfekt! Es passte genau zu unseren Vorstellungen (es gibt nur wenige Fotografen, die die Dateien zur Verfügung stellen und mal ehrlich, da hat man so tolle Fotos und lässt viel zu wenige entwickeln, weil es sonst viel zu teuer ist). Christians Preis entsprach ebenso unseren Vorstellungen!
Das Ergebnis ist super geworden und das Shooting mit ihm war auch super, obwohl er es mit unseren Nichten und Neffen echt nicht einfach hatte, weil die doch echte Fotomuffel sind. Christian hat aber tolle Tricks gehabt und war dann doch noch erfolgreich, tolle Familienfotos in den Kasten zu bekommen. Er verbreitet eine lockere Stimmung und bei der Trauung selbst bemerkt man ihn gar nicht!
Auch die Paarportraits von uns waren abwechslungsreich und die Fotos von den Gästen beim Empfang sind durchweg einfach nur super geworden. So haben auch unsere Gäste alle ein schönes Foto von sich!
Ach ja und die Gestaltung des Fotobuchs hätten wir selbst nicht individueller machen können. Da hat er sich wirklich sehr viele Gedanken gemacht! Es ist einfach toll geworden!
Auf jeden Fall! Super Fotograf, super Ergebnis, super Preis!