Zauberhafte Hochzeit in Dinklage

Es gibt Hochzeiten, da steht von Anfang an für mich fest: Diese Bilder möchtest du später gerne veröffentlichen. Die Hochzeit von Ini und Daniel am 30. Juni 2017 in Dinklage war so eine Traumhochzeit. Vom ersten bis zum letzten Bild fühlte sich die Feier für mich als Hochzeitsfotograf in Dinklage richtig gut an. Und das lag nicht zuletzt an dem unfassbaren Wetterglück.

Der Wetterbericht ließ für den Tag nichts Gutes hoffen. Doch es passte alles.

Porträtfotos bei der Burg Dinklage

Für die Porträtfotos ging es in den Dinklager Burgwald. Dies ist für Brautpaare in Dinklage mittlerweile eine Must-Location. Warum auch nicht? Denn hier gibt es wirklich viele Ecke für tolle Bilder. Und zur Not kann man sich unter den riesigen Eichen vor Regenschauern schützen. Der Burgwald bot sich auch an, da hier in der Burgkapelle die Trauung stattfinden sollte.

Selfies im Brautwagen

Doch zunächst ging es noch mit dem Paar quer durch die Stadt zum Elternhaus des Bräutigam. Als Hochzeitsfotograf in Dinklage habe ich die beiden gerne im Oldtimer begleitet – so entstanden tolle Fotos während der Fahrt. Auch wenn Daniel als Bräutigam immer das Smartphone für Selfies bereit hielt. 😉

Während der Trauung in besagter Burgkapelle schüttete es draußen wie aus Kübeln. Doch pünktlich zum Auszug des Paares: Alles trocken. Nur ein paar Regentropfen von den Bäumen ließen sich auf Paar und Gäste fallen.

Gefeiert wurde schließlich, ganz rustikal, im Landgasthof Meyer Bünne, etwas außerhalb der Stadt. Die Stimmung unter den Gästen war richtig gut. Selbst die Senioren hielt es nicht auf den Plätzen. Und das Gruppenfoto auf dem Saal war auch außergewöhnlich – als Selfie des Bräutigams.

Das Feedback des Brautpaares

Wir haben uns unter anderem auf Empfehlung eines Freundes für Tombo entschieden. Auch unser Vorgespräch war sehr gut und vor allem locker. Genau so locker wurden auch die Hochzeitsbilder aufgenommen, die uns natürlich sehr gefallen! Wir würden Tombo jedem Brautpaar weiterempfehlen. Es hat unseren Hochzeitstag perfekt fotografisch begleitet und für unvergessliche Aufnahmen gesorgt.