Meinungen von Kunden


Noch bevor wir überhaupt einen Termin in der Kirche hatten, habe ich bei dir angerufen, ob du an unserem Wunschdatum Zeit hättest. Deine tollen Fotos kannten wir bereits von der Hochzeit guter Freunde. Unsere erste Wahl warst du, da es uns besonders wichtig war an unserem großen Tag von Menschen umgeben zu sein, die uns sympathisch sind und denen wir voll vertrauen können.
Die Fotos und das Buch sind ein Traum, besonders glücklich sind wir über die Gruppenbilder mit unseren Brautjungfern/Freunden und Familien. Eine weitere tolle Eigenschaft von dir ist auch so ruhig und unaufgeregt tolle Bilder auf den Feiern zu machen – viele haben hinterher gesagt, dass sie kaum mitbekommen haben, dass so viele tolle Momente festgehalten wurden. Von so gut wie jedem Gast sind tolle Fotos zum Verschenken dabei.
Wir würden dich sofort und ohne Einschränkungen unseren besten Freunden empfehlen.

Andrea & Lars
Hochzeit am 3. Juni 2016 in Lohne

Wir haben Christian auf einer Hochzeit kennengelernt, wo er als Fotograf tätig war. Von da an war für uns schon klar-wenn wir heiraten, dann nur mit ihm als Fotografen.Durch seine lockere und humorvolle Art konnten wir uns schon nach wenigen Minuten ganz ungehemmt fotografieren lassen. Es hat unseren Gästen-aber vor allem uns, sehr viel Spaß gemacht. Am besten haben uns seine Ideen gefallen!Es waren nicht diese typisch gestellten Hochzeitsbilder. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und natürlich auch weiterempfehlen.

Sabrina & Andre
Hochzeit am 3. September 2016 in Dinklage

Wir sind über deine Berufskollegin aus Lohne auf dich gekommen. Wir hatte Sie auf der Hochzeitsmesse in Vechta getroffen. Da sie an unserem Tag schon gebucht war hat Sie uns dich empfohlen. Wir haben uns für Dich entschieden( Florian sagt immer noch weil du eine Feuerwehrmann bist und mit denen kann man immer) weil wir dich von der ersten Sekunde an sympathisch fanden.
Wir sind sehr zufrieden mit unseren Fotos weil wir auf den Fotos zu sehen sind so wir wir sind. Du bist auf unsere Wünsche eingegangen, Florian sagt besonders auf meine. Du hast alles mit gemacht und war es noch so speziell.
Weiter empfehlen brauchten wir dich garnicht weil viele nach unsere Hochzeit wissen wollte wer der tolle Fotograf auf unserer Hochzeit war. Wir würden dich jederzeit wieder buchen.

Eva & Florian
Hochzeit am 24. Juni 2016 in Lüsche

Wir haben uns für dich als Fotografen entschieden, weil du voll und ganz überzeugst! Wir bekamen den Tipp von einer sehr guten Freundin und beim ersten Treffen mit dir waren wir von deinen mitgebrachten Fotobüchern ebenso überzeugt wie von deinem sehr offenen sympathischen Auftreten.
Die Fotos sind einfach unglaublich schön geworden. Die Porträtfotos sind natürlich unser Highlight. Du hast einen Blick für das perfekte Bild. Außerdem hat es wirklich viel Spaß gemacht. Das Fotobuch ist auch echt toll geworden und wurde gleich zweimal nachbestellt.
Wir würden dich jederzeit weiter empfehlen! Ein toller Typ und ein super Fotograf!

Maike & Stefan
Hochzeit am 11. Juni 2016 in Sulingen & Diepholz

Wir haben uns für dich als Fotografen entschieden, weil du voll und ganz überzeugst! Wir bekamen den Tipp von einer sehr guten Freundin und beim ersten Treffen mit dir waren wir von deinen mitgebrachten Fotobüchern ebenso überzeugt wie von deinem sehr offenen sympathischen Auftreten.
Die Fotos sind einfach unglaublich schön geworden. Die Porträtfotos sind natürlich unser Highlight. Du hast einen Blick für das perfekte Bild. Außerdem hat es wirklich viel Spaß gemacht. Das Fotobuch ist auch echt toll geworden und wurde gleich zweimal nachbestellt.
Wir würden dich jederzeit weiter empfehlen! Ein toller Typ und ein super Fotograf!

Lena & Hendrik
Hochzeit am 6. Mai 2016 in Steinfeld

Wir haben uns für Christian als Hochzeitsfotografen entschieden, weil uns seine Fotos die er bisher gemacht hatte sehr gefallen haben. Sie hatten das gewisse Etwas, das wir wollten. Bereits beim ersten Treffen stimmte die Chemie . Er ist ein sehr sympathischer Mensch mit tollen Ideen auf die man selbst nicht unbedingt kommen würde. Mit dem Ergebnis sind wir mal als zufrieden. Die Fotos sind einfach wunderschön und spiegeln  das wieder, was wir an diesem Tag empfunden haben: PURES GLÜCK . Mit seiner lockeren Art nimmt er einem schnell die anfängliche Hemmung ;), die man dann doch hat. Bei unseren Gästen ist er auch sehr gut angekommen! Wir haben ihn schon mehrmals weiterempfohlen !! Und JA wir würden es wieder tun.

Julia & Stephan
Hochzeit am 1. August 2015 in Lohne

Wir haben uns viel umgehört und im Internet recherchiert, und dort sind wir auf Christians Seite gestoßen.
Aufgrund der natürlichen Bilder und tollen Ideen haben wir gleich eine Termin vereinbart!
Bei dem persönlichen Gespräch haben wir uns sofort gut verstanden.
Er hat es für uns geschafft, durch seine Bilder die Momente und Emotionen einzufangen und festzuhalten! Er geht auf Wünsche ein, bringt tolle Ideen rein und ist völlig unkompliziert, er bringt die Leute zum Lachen und kann sehr gut mit Kleinkindern!
Schade das man diesen Tag nicht zurück drehen kann. Ein großes Dankeschön nochmal an Christian, wir hatten sehr viel Spaß mit ihm und würden ihn immer und jederzeit weiter empfehlen!!!!

Steffi & Ralf
Hochzeit am 23. Mai 2015 in Twistringen

Natürlich wusste ich als Abiturjahrgangskollege von deiner Tätigkeit als Fotograf. Durch deine Fotos bist du in Lohne sehr präsent. Schließlich sind wir auf deine Internetseite gestoßen und haben dort viele ansprechende Hochzeitsbilder entdecken können. Das Ergebnis hat uns sehr überzeugt. Durch deine zahlreichen guten Ideen und dein technisches Know-How sind schöne und abwechslungsreiche Bilder entstanden. Besonders gefallen hat uns auch das hochwertige Fotobuch, welches bereits durch viele Hände gegangen ist und durchweg positive Rückmeldungen geerntet hat. Wir würden dich als Fotografen auf jeden Fall weiterempfehlen. Dies haben wir auch bereits erfolgreich getan. 😉

Johanna & Mathias
Hochzeit am 8. August 2015 in Lohne

Wir haben uns für dich als Fotografen entschieden, da wir bereits im Internet tolle Hochzeitsfotos von dir gesehen haben. Hinzu kam dann noch der positive Eindruck, den du uns beim Kennenlerngespräch vermittelt hast. Die Fotos sind einfach wunderschön geworden, so dass dieser Tag für uns in seinen schönsten und bedeutendsten Momenten festgehalten worden ist. Besonders gefallen haben uns die verschiedenen Ideen von deiner Seite, aber auch, dass unsere Ideen von dir sofort umgesetzt wurden. Wir würden dich auf jeden Fall als Fotografen weiterempfehlen. Auch viele unserer Gäste haben deine Arbeit als positiv bewertet.

Katharina & Dirk
Hochzeit am 30. April 2015 in Hüde

Uns hat das Ergebnis sehr gut gefallen, insbesondere das klasse gestaltete, hochwertige Fotobuch, welches wir gerne zeigen, wenn Familie/Freunde/Bekannte Hochzeitsbilder sehen möchten. Durch Deine unkomplizierte, nette und nicht aufdringliche Art sowie die schönen Bilder, die Du von unserer Hochzeit gemacht hast, würden wir Dich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen, was bekanntlich auch schon erfolgt ist. 🙂

Steffi & Christian
Hochzeit am 6. Juni 2015 in Dinklage

Wir wussten von Freunden und Bekannten, dass du ein toller Fotograf bist. Durch die tollen Bilder wurde es bestätigt.
Wir sind zu 100 Prozent zufrieden!!! Was uns am besten Gefallen hat, können wir nicht sagen. Von der Kirche bis zur Party-Nacht hast du es geschafft, alles wichtige festzuhalten! Es ist auch schön, dass man direkt ein Fotobuch bekommt.

Sabine & Peter
Hochzeit am 28. Juni 2014 in Lohne

Wir haben uns Christian als Fotografen entschieden, weil er erstens tolle und außergewöhnliche Bilder macht und uns zweitens sofort sympathisch war. Uns war wichtig, dass wir uns auf unseren Fotografen verlassen können.
Das Ergebnis hat uns auf jeden Fall gefallen! Die Bilder sind der Hammer, alle unsere Gäste sind begeistert von den Bildern. Die Ideen und Motive haben uns gefallen, wie zum Beispiel die Bilder mit dem Herzluftballon. Und viele tolle Momentaufnahmen ! Uns haben besonders die Bilder gefallen, die in der Farbstärke abgeschwächt sind und in Schwarz-Weiß-Rot, einfach toll!
Wir würden Christian auf jeden Fall als Fotografen weiterempfehlen. Er ist ein kompetenter, freundlicher und lustiger Kerl. Da können die Bilder nur gut werden!

Christina & Christoph
Hochzeit am 24. Mai 2014in Twistringen

Aufmerksam auf Christian wurden wir durch seine Pressemitteilungen zur Lohner Stadtkapelle – in dieser Stefan aktives Mitglied ist. Daraufhin sind wir auf seine Homepage gestoßen und konnten gar nicht anders, als Kontakt zu ihm aufnehmen, denn die Fotos dort waren sehr anregend und sagten uns mehr als zu.
Gefallen ist für die von ihm geleistete Arbeit gar kein Ausdruck. Wir sind mehr als begeistert und konnten uns bei der großen und tollen Foto-Auswahl gar nicht entscheiden, welche Fotos einen Ehrenplatz in unserem Haus bekommen!? Durch seine lockere Art und deinen tollen Ideen fiel es uns (und auch unserer Familie) sehr leicht, ungehemmt und mit viel Spaß vor deiner Linse zu treten.
Richtig begeistert hat uns das von ihm zusammengestellte Fotobuch, welches wir für unsere Eltern als Geschenk auch sofort nachbestellt hatten. Christian hat unseren Tag im wahrsten Sinne des Wortes „unvergesslich“ gemacht.
Empfehlen würden wir ihn jederzeit!!! Er erhält von uns 10 von 10 möglichen Punkten.

Sabrina & Stefan
Hochzeit am 15. August 2014 in Lohne

Die Suche eines passenden Fotografen für die eigene Hochzeit ist super schwer, weil man jemanden finden muss, dessen Fotos und Stil einem gefällt und außerdem muss auch noch das Gesamtpaket passen, heißt, das was man danach bekommt muss den eigenen Vorstellungen entsprechen.
Mit Christian passte alles! Die Präsentation seiner Internetseite hat uns überzeugt und sein Paket beinhaltet ein Fotobuch, zahlreiche Abzüge und ALLE Fotos digitalisiert. Das passte für uns perfekt! Es passte genau zu unseren Vorstellungen (es gibt nur wenige Fotografen, die die Dateien zur Verfügung stellen und mal ehrlich, da hat man so tolle Fotos und lässt viel zu wenige entwickeln, weil es sonst viel zu teuer ist). Christians Preis entsprach ebenso unseren Vorstellungen!
Das Ergebnis ist super geworden und das Shooting mit ihm war auch super, obwohl er es mit unseren Nichten und Neffen echt nicht einfach hatte, weil die doch echte Fotomuffel sind. Christian hat aber tolle Tricks gehabt und war dann doch noch erfolgreich, tolle Familienfotos in den Kasten zu bekommen. Er verbreitet eine lockere Stimmung und bei der Trauung selbst bemerkt man ihn gar nicht!
Auch die Paarportraits von uns waren abwechslungsreich und die Fotos von den Gästen beim Empfang sind durchweg einfach nur super geworden. So haben auch unsere Gäste alle ein schönes Foto von sich!
Ach ja und die Gestaltung des Fotobuchs hätten wir selbst nicht individueller machen können. Da hat er sich wirklich sehr viele Gedanken gemacht! Es ist einfach toll geworden!
Auf jeden Fall! Super Fotograf, super Ergebnis, super Preis!

Andrea & Dominic
Hochzeitsfotografie am 2. August 2014 in Cloppenburg